Corporate idendity

lieber gleich richtig
gestalten

Alles fängt mit dem richtigen Logo an. Ein Logo sollte nicht nur optisch etwas hermachen, sondern auch für die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten vorbereitet sein. An der vektorbasierten Gestaltung Ihres Firmenlogos geht heutzutage kein Weg mehr vorbei! Wir beraten Sie gern!

Logo-DESIGN

Vektorisierte Logos bieten die Grundlage für die weiteren Einsatzmöglichkeiten in Vektor- und 3D-basierten Anwendungen.

Flyer, Visitenkartenund mehr

Broschüren, Flyer oder Visitenkarten. Wir setzen Ihr Design in Ihr Wunschformat!

Webseiten

Mit unseren individuellen Internetauftritten stechen Sie aus der Masse hervor!

Videodesign

Imagefilme, animierte Werbeanzeigen oder Social-Media Kampagnen.

Gestaltung Werbeagentur
Altenburg

Beim Thema Werbung kommt es nicht nur auf die optische Wirkung an. Schließlich sollen das Produkt und die Dienstleistung auf den potentiellen Kunden nicht nur attraktiv wirken, sondern auch für verschiedene Einsatzmöglichkeiten anwendbar sein. Daher kommt einer anwendungsorientierten Gestaltung bei der Entwicklung einer Werbekampagne eine sehr wichtige Rolle zu.

WERBEMITTEL PRINT

  • Poster und Plakaten
  • Flyern und Broschüren
  • Fernsehspots und Werbeclips
  • Internet-Videos
  • Werbeartikeln und Give-Aways
  • Schaufensterwerbung
  • Bandenwerbung
  • Fahrzeugwerbung
  • Leuchtreklame

GESTALTUNG IST WICHTIG!

Optische Reize sind das erste, was ein Mensch bei der Betrachtung wahrnimmt. Umso wichtiger wird es, im Rahmen einer Werbekampagne die ideale Aufmachung zu finden.

Die Farben und die Art einer Verpackung, der Schriftzug, das Foto auf einem Plakat oder das Motiv auf einem Buch oder einer Broschüre, sind wichtige Kriterien für Kunden. Nur wenn diese Aufmachung stimmt, kann wahres Interesse an einem Produkt oder einem Service entstehen.

Wichtig ist bei der Gestaltungsweise auch, dass der Stil möglichst genau zur gewählten Zielgruppe passt. Bunte und schrille Farben für Kinder und Jugendliche und eventuell ein lockerer Spruch als Werbeslogan, gedeckte Farben, klare Strukturen und gewählte Ausdrucksweise für ein älteres Publikum und für seriöse Geschäftskunden, sind eine gute Strategie in der Werbung.

Nicht vergessen werden sollte beim gestalten von Werbemitteln auch, dass alle Personen sich angesprochen fühlen sollten. Dies gilt auch für Menschen mit Behinderung. Bei der Planung von Webseiten im Internet ist es daher von großem Vorteil, wenn die Homepage barrierefrei ist und auch von Menschen mit Sehbehinderung genutzt werden kann.

GEMEINSAM MEHR ERREICHEN!